unsere Partner

 

Wir kümmern uns darum, dass Ihr eine tolle Tour habt. Alles andere überlassen wir aber gerne unseren ebenso tollen Partnern. Hier eine Auflistung von Hotels, Veranstaltern und Verbänden, mit denen wir unmittelbar kooperieren.

 

Das Hotel Am Kurhaus in Bad Schlema ist schon lange eine gute Adresse für Gäste, die sich im schönen Kurpark oder im Radeon-Bad "Actinon" erholen wollen. Ab sofort sind aber auch Freizeitradler, Mountainbiker und Rennradbegeisterte hier genau richtig. Ein eigener Fahrrad-Stall lässt die Pferdchen friedlich rasten, während sich sein Reiter in geschmackvollen Zimmern, im Restaurant oder der Ayurveda-Anlage gut gehen lässt.

Die Alte Försterei in Wildenthal wurde in den letzten Jahren sehr liebevoll und aufwändig saniert. Heute kannst Du in den 5 unterschiedlichen Ferienwohnungen einen ruhigen Urlaub zu zweit oder mit Familie genießen und Dir Deine Räder von uns bis zur Haustür bringen lassen. Von hier aus ist es nur einen e-bike-Tritt bis zum Auersberg, nach Eibenstock oder auf den Erzgebirgskamm.

Der Brauerei-Gasthof Zwönitz bietet Euch nicht nur einzigartige, selbstgebraute Biere und leckere Speisen, sondern auch tolle Übernachtungsmöglichkeiten in den neu gestalteten Unterkünften.

Von hier aus könnt ihr bequem Euren e-bike Tagesausflug unternehmen, denn wir bringen die Räder direkt auf den Parkplatz und holen sie dort auch wieder ab.

 

Sachsenträume ist ein individueller Reiseveranstalter für Tages- und Betriebsausflüge, Städtereisen und Firmenincentives in Dresden und Sachsen.

Als Gastgeber für Individual- und Gruppenreisen gestaltet das Team sächsisch prickelnde Programme, mit denen es Euch in eine Welt abseits des Alltagsstresses entführt.

 

Der Tourismusverband Erzgebirge ist als starker Partner für alle Tourismus-Anbieter der Region bekannt.

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, Mitglied im Verband zu sein und damit unsere gesamte Region zu unterstützen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© erzgebirge-erfahren.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt